Weißheitszahn OP - Schwellung nur auf einer Seite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LOL ^^ ich habe am Freitag einen von 4 gezogen bekommen -.- und zu mir haben sie gesagt ich sollte am besten viel kühlen, keine Milchprodukte zu mir nehmen ( also kein Jogurt ..... ) und nächste Woche kein Sport in der Schule machen , da es zu Bltungen kommen könnte , das bei dir alles geschwollen ist , war oder ist fast " normal " vllt hast du nicht immer gekühlt oder ... ?! ich würde die Kühlakkus noch ne Weile dran heben , in deinem Fall Kordison ( oder wie das heißt nehmen ) und wenns wirklich richtig weh tut noch ne Schmerztablette ,... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche noch gute Besserung :) .. Gruß : Joachim

oo0Reaper0oo 22.10.2012, 16:49

ja danke :D das schlimmste daran waren eh nicht die schmerzen, erstmal habe ich infusion gekriegt, dann gings iwie nicht, dann an der zweiten hand, aufeinmal wurde mir halt mega schlecht und ich hab 4x gekotzt, dann hab ich kreislaufstabilisator gekriegt und mir gings wieder los, paar sekunden später fing was neues an, ich hab am ganzen körper gezittert, und dann hab ich halt so beruhigungsmittel gekriegt, nach 5 sekunden war alls verschwommen und ab dann weiß ich nichts mehr...

Egal, ich kühl erstmal weiter

danke trzd.

0

Was möchtest Du wissen?