Weißheitszahn OP - Nerv beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich. Ich würde aufjedefall nochmal zu anderen Ärzten im selben Fachbereich gehen vielleicht sind die schlauer. Das einzige was es sonst sein könnte ist so dumm es auch klingt Einbildung. Ich hatte das aus einem mir unerklärlichen Grund auch mal, dass ich nur noch "selbst" schlucken konnte aber nach einer kurzen Zeit war das wieder weg. Ich wünsche dir aufjedefall gute Besserung und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich kann die zwar keine Lösung für dein Problem geben, jedoch ist bei mir die rechte Wange, seit Jahren geschwollen. Aber erst, seit dem ich meine Weisheitszahn OP hatte. MFG :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?