Weisheitszähne ziehen-wann reiten?

9 Antworten

Ich glaube das Sportverbot beträgt 14 Tage, kann mich aber auch täuschen. Habe die vor einer Woche rausbekommen, geh allerdings leider seit einiger Zeit nicht mehr reiten. Klar ist aber, dass du mindestens eine Woche warten solltest oder musst.

Warte lange genug, bis du dich wieder gut fühlst. Ich wollte 10 Tage  nach meiner Weisheitszahn OP (Vollnarkose, alle 4) ein Abzeichen reiten und stürzte am ersten Kurstag so schlimm, dass ich ein halbes Jahr nicht mehr richtig gehen konnte.

Je nach dem würde ich 3-4 Wochen warten

Das kann durchaus länger dauern, bis man da wieder fit ist...ich glaube, ich habe damals 2-3 Wochen ausgesetzt. Sprich das auf jeden Fall mit dem Arzt ab...bis die Fäden draußen sind und du bei alltäglichen Bewegungen keine Schmerzen mehr hast, solltest du schon warten.

Was möchtest Du wissen?