Weisheitszähne ziehen. Wann lässt die Betäubung nach :((?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach wenigen (1-3) Stunden wirds langsam nachlassen. Essen solltest du eher nur weiches bzw. flüssiges wie z,B. Suppe. Und ganz wichtig: Keine Milchprodukte! Denn diese würden die Vermehrung von Bakterien fördern.

also die ganze wirkung nach 1-2 stunden... die nachwirkung kann schon 1-2 tage dauern was aber nicht tragisch ist.. essen kannst du erst mal die nächsten tage nicht fest.. als würde ich vermeiden.. nur flüssig oder weiches.. achtung heißes kann weh tun ;)

Kommt darauf an wieviel Spritzen du bekommen hast , in der Regel sollte die Betäubung aber nach 2-3 Stunden weg sein . Essen kannst du heute Abend wieder , und danach gründlich Spülen .

Gute Besserung ;o)