Weißheitszähne raus mit örtlicher Betäubung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Brauchst du nicht... Ich hatte beispielsweise Angst davor, dass die Spritzen weh tun werden deswegen nehme ich an, dass du aus diesen Grund eine Vollnarkose haben möchtest.

Aber glaub´ mir es drückt nur. Es ist weder was unangenehmes noch sonst irgendetwas. Eine Blutabnahme bereitet meiner Meinung nach mehr Schmerzen.

Außerdem sind Vollnarkosen schlecht für´s Herz. :/

Demnach einfach nur Überflüssig ;)

Hoffe konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vollnarkose wird leider von der Krankenkasse nur bis zum zwölften Lebensjahr übernommen ansonsten muss sie selber bezahlt werden, was sie allerdings kostet wenn du sie selber bezahlen musst weis ich nicht das ist von Arzt zu Arzt ganz unterschiedlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mir wurden alle 4 auf einmal gezogen (sie wuchsen regelrecht waagerecht). ich hatte neben lokaler Betäubung noch Lachgas (ist so ein Mittelding zwischen örtlicher Betäubung und Vollnarkose) und es war echt angenehm, ich hab mich nachher gefühlt als würde ich neben mir stehen und zusehen, von dem Schmerzen hab ich auch gar nichts gespürt!

Also wenn Deine Mutter nicht für eine Vollnarkose ist, wie wäre es dann sie von der Lachgasmethode zu überzeugen? Viel Glück in 2 Wochen, so schlimm wird es schon nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn (14) hatte vor ein paar Monaten eine Op. Dabei wurden gleich alle 4 Zähne auf einmal raus operiert. Auch "nur" unter örtlicher Betäubung. Er hat überlebt ^^  Ein Vollnarkose wird von der Kasse nicht übernommen und kosten 180€. Es ist wirklich überhaupt nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hatte auch die Wahl zwischen örtlicher Betäubung und Vollnarkose und habe mich für die örtliche Betäubung entschieden und kann dir das auch nur raten. Du bekommst ein Tuch über deine Augen, sodass du weder etwas siehst noch spürst. Außerdem bist du 3x so schnell wieder zuhause, da du nicht erst stundenlang aufwachen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Vollnarkose bei den Weissheitszähnen?

Ich habe alle 4 am gleichen Tag gezogen bekommen mit örtlicher Beteubung.

Sooo schlimm wie du denkst, ist es gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das ein guter Zahnarzt ist der kann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?