Weißheitszähne operativ entfernen, danach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei mir wars nur am anfang bisschen komisch als betäubung noch gewirkt hat danach war alles in ordnung :) ich hatte keine vollnarkose nur so eine dämmerschlafspritze. am schlimmsten fand ich die geräuscht nach der op gings mir wieder prima weil ich froh war das alles vorbei ist. gut kühlen damit die backen nicht so anschwelle. mitm essen hast du ein paar tage n problem aber das hält sich in grenzen. alles gute :)

Also wo sind denn diese Weißheitszähne eigentlich? Im Mund?? Ich kenne nämlich nur Wei s heitszähne, ob die bei Dir weiss sind weiss ich nicht! Und da kommen sogar zwei Antworten. Pisa ist also wirklich präsent. Passt doch auch noch ein wenig auf die (egal alte oder neue) Rechtschreibung auf. Oder kennt Ihr Euch mit den Anglizismen besser aus, als mit unserer Mutter/Vater-Sprache? Ich denke, dass diese Antwort zumindest im Hinblick auf die Schreibweise für den Fragesteller hilfreich sein wird und auch nicht gegen die Nettiquette ist.

Thema verfehlt. Setzen 6 !

0

Nein, du sabberst net, nur Essen ist etwas schwierig am Anfang, Brei und sehr weiche Speisen, dann paßt das.

ich sage immer wieder, man muss nicht alles glauben was man hört, es ist nicht so schlimm . Alles Gute!!

Wer hat Dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt - alles Quatsch.

Was möchtest Du wissen?