Weißheitszähne draußen bekomme ich neue Zähne da rein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

28 Zähne reichen. Für die Weisheitszähne war kein Platz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zähne wurden dir sicher gezogen weil sie im wege wahren , weshalb sollte man dir jetzt 4 Zähne einsetzen, die wieder im wege währen? Da hätte man die die 4 Weisheitszähne doch erst garnicht zu ziehen brauchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bekommst du nicht. Deine Weisheitszähne wurden raus gemacht damit sie nicht deinen ganzen Kiefer verschiebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht. Wieso sind die denn draußen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17fifa17
25.10.2016, 23:15

Die hat man mir gezogen

0
Kommentar von minaray1403
25.10.2016, 23:16

Dann wirst du sicher keine Implantate bekommen. Wenn du das nicht wolltest musstest du es ja nicht zulassen.

0

Nein, dann fehlen 4 Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?