Wo bekomme ich ein weiß/graue Cosplay Perücke her?

 - (Haare, Anime, Naruto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Hier habe ich eine ganz gute Seite für dich :

http://de.aliexpress.com/wholesale?SearchText=long+white+cosplay+wig+&origin=y&catId=0&initiative_id=SB_20150914095628

Ich bestelle auch sehr oft und gerne dort und deswegen ist diese Seite auch der Favorit von mir,wenn es um Anime bzw. Manga Kram geht.Sie haben sehr viel Auswahl und die Angebote sind günstig.Geliefert wird aus dem Ausland,also aus China und da sie die Sachen dort oftmals günstiger anbieten bzw. verkaufen können,sind die Preise auch dementsprechend niedrig.

Worauf du immer achten solltest,wenn du aus dem Ausland oder allgemein im Internet bestellst ist,dass der Verkäufer sehr viele und positive Bewertungen von seinen Kunden hat.Somit gerätst du nicht so leicht an irgendwelche Betrüger,die nur dein Geld haben wollen und es letztendlich gar keine Ware für dich gibt.Auf Aliexpress gibt es auch hin und wieder ein paar Betrüger (Fakes etc.),aber diese gibt es auf allen Seiten.

Wenn das Risiko für dich zu hoch ist,um aus dem Ausland zu bestellen,dann kannst du auch noch bei Amazon,oder Ebay vorbei gucken.Ich persönlich kenne beide Online-Shops,aber bevorzuge Amazon da ich dort auch schon mehrere Bestellungen betätigt habe und auch mit der Ware zufrieden war.Auf Ebay habe ich auch schon mehrere Sachen bestellt,aber Amazon ist mir da einfach etwas vertrauter.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für den Stern ^^

0