Weißgoldring mit Diamant verkleinern

2 Antworten

Verkleinern geht natürlich, den Preis dafür musst du allerdings beim Juwelier erfragen.

Das Geschäft wo er gekauft wurde,macht das meist kostelos sozusagen als Service.

Hallo Leute weiß jemand vielleicht wie meine Freundin einen Ring von ihrem Finger bekommt ohne ihn kaputt zu machen?

Eine Freundin von mir hat einen Ring geschenkt bekommen und bekommt diesen Ring nicht mehr aus ihrem Finger, sie hat schon alles versucht mit Seife, Öl und all den Sachen.. aber es geht nicht.. und er ist auch zu wertvoll um ihn mit einer Zange kaputt zu machen.. kann jemand vielleicht helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man einen Ring verkleinern?!

Hallo mein Freund hat mir im Juli zum Geburtstag einen Juwelier-Gutschein geschenkt und ich habe mir ein paar Ohrringe und einen Echsilberring ausgesucht.

Habe recht dicke Finger und musste mir die größe erst bestellen lassen, hatte aber schon immer ziemlich dicke Finger. Naja ich hab Übergewicht und bin grad dabei abzunehmen und werde 20kg Gewicht anstreben (also abnehmen). Und jetzt meine Frage, werden die Finger durchs abnehmen merklich dünner und kann man den Ring dann wenn er rutscht umtauschen oder verkleinern lassen?!

...zur Frage

Wann Ringgröße messen für nen Ring?

Wenn man sich nen Ring kaufen will, wann misst man dann idealerweise die Dicke vom Finger?

Wenn ich den im Sommer messe, dann ist doch mein Finger dicket als sonst. Das heißt, dass ich im Winter den Ring verlieren könnte, weil der dauernd vom Finger rutscht.

Und wenn ich die Dicke im Winter messe, dann bekomme ich vielleicht im Sommer den Ring nicht auf oder vom Finger.

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Wo trage ich einen Ring den meine Eltern mir geschenkt haben?

Hallo Leute. Meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag einen goldenen Ring geschenkt mit einem Silbernen "Stein" oben drauf. An welchem Finger kann ich den Tragen ohne das es zu Missverständnissen kommt? Mit Missverständnis meine ich das jemand denken könnte ich sei verlobt.
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wieso rutscht Nuvaring immer vor?

Hallo Zusammen!
Ich habe heute zum ersten Mal den Nuvaring eingeführt.

Genau wie in der Bescbreibung.
Zusammen gedrückt, rein und mit dem Finger nachgeschoben.
Muss dazu sagen, habe sehr kleine Finger - also sehr kurz.

Jetzt rutscht er immer nach unten mit der Zeit. Also er guckt Nicht raus und rutscht auch gar nicht raus. Aber ich er rutscht runter. Sodass wenn ich nachprüfe ob er noch da ist sofort wenn der Finger nur Nageltiefe drin ist der Ring zu spüren ist. Ohne zu fühlen merke ich den Ring nicht und merke auch nicht, dass er verrutscht.

Ist das schlimm? Verhütung trotzdem gegeben? Und eigentlich sollte man ihn so weit unten doch gar nicht spüren oder? Hab ich ihn falsch eingesetzt?
Bei einer Freundin von mir stört er laut ihren Aussagen nicht - also beim Sex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?