Weiß/Gelber Belag auf der Zunge. Muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

art schadet nie. habe aber auch Belag . nicht so krass wie du jedoch meint mein art das sei normal und hat nichts mit Hygiene zu tun. manche haben es mehr als andere.

wobei es auf dem Bild etwas nach sporen aussieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
07.01.2016, 23:17

Okay danke für die Antwort :)

0

Ich würde zum Arzt gehen, sieht nach nem Pilz aus, kann aber auch nichts sein. Ich würde immer zum Arzt gehen wenn Dir was komisch vorkommt.

Ist das schlecht ausgeleuchtet oder sollte ja jemand zum Zahnarzt ?

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
07.01.2016, 23:17

Ne mit den Zähnen ist alles gut :D Aber danke

0

Du scheinst zu wenig zu trinken. Genug getrunken hast du, wenn dein Urin fast so klar wie Wasser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
07.01.2016, 23:18

Werde ich mit merken. Danke :)

0

Öfter den mund mit Mundwasser ausspülen. Hatte ein Kumpel auch mal. Sind nur Bakterien. Kommt von ein paar essenssachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
07.01.2016, 23:18

Okay danke :)

0

Schon seit Jahren habe ich einen solchen Belag auf meiner Zunge. Bis heute hat noch kein Arzt etwas kommentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
07.01.2016, 23:20

Okay, ich kann ja morgen mal schreiben, was mein Arzt gesagt hat.

0

Erstmal Dankeschön für alle Antworten!

Ich werde morgen zum Arzt gehen, und hier schreiben was es ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?