Weißfluss...wann hört das auf ?

3 Antworten

Naja... das hört eigentlich nie so richtig auf.. Während jeweiligem Monat verändert sich es immer.. aber es gehört leider zu uns Frauen.. Ich kann dir nur raten Slipeinlagen zu benutzen, beim Waschen Intimgel zu benutzen, keine Seifen oder Duschgels.. am Besten ist nur Wasser..

Ach ja und eine kleine Frage hab ich noch ...Was hat es zu bedeuten wenn man weißfluss hat?

Es hat mit der natürlichen Hygiene zu tun.. Der Körper säubert sich so... denn es ist uns unvorstellbar, wieviele Bakterien da unten sind..Weiter hält die cheide feucht, was auch sehr wichtig ist.. Und dann auch mit den fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen.. ;)

1

wann bekommen ich meine Periode (W/14geworden vor 4tage) ?

Ich bin 14 vor 4tagen geworden habe Schamhaare seit ich 9-10 Jahre alt war und mit 10 fangten meine Brüste sich zu entwickeln (kleine oberweite)hab achselhaare(nicht sehr stark) habe schon seit ich 11-12 weißfluss und meine Mutter hatte mit 11 Ihr Periode

...zur Frage

Wann kommt endlich meine 2. Periode?

Ich hatte letzten Monat meine Tage bekommen. Sie waren nur 1-2 Tage lang und nur leicht. Jetzt habe ich wieder Weißfluss. Ich versteh das nicht. Ich habe auch unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen. Ist das normal ? Ich hatte davor so viel Weißfluss bevor ich sie bekommen habe.

...zur Frage

Wie lange vor der Periode hört der Weißfluss auf?

Seit gestern habe ich keinen Weißfluss mehr und habe mich etwas informiert, was das für Ursachen haben könnte. Dabei habe ich rausgefunden, dass der Weißfluss vor der Periode (ich hatte sie noch nicht) aufhört und danach wiederkommt. Ich habe auch einige Symptome dafür, dass bald meine periode kommt. Aber wie lange vor der periode stoppt der weißfluss? Ich habe morgen schwimmen und da wäre es echt doof, wenn ich dann unvorbereitet wäre. Danke für eure Antworten schonmal <3 Sarah

...zur Frage

Ab welchem Alter bekommt man Weißfluss?

Wann bekommt man Weißfluss eigentlich? Ich bin nemlich 11 Jahre alt und hab gehört das man ab12oder so die Regel bekommt und man vor der Regel Weißfluss bekommt. kann man auch schon mit 11 das bekommen

...zur Frage

Was ist Weissfluss? Wieso bekommt man ihn? Wann bekommt man Weissfluss

WAs ist Weissfluss? Wie siet er aus? Wann bekommt man Weissfluss, und wieso?

...zur Frage

2/5 Jahre Weißfluss wann kommt die Periode?

Hi Leute :) Hier kommt meine frage : Also ich hab seit 2/5 - 3 Jahren weißfluss meine Brüste sind auch recht groß und mir wachsen schon seit Längerem Haare in dem Intimen Bereichen :) Ich bin 1.60 groß und wiege 49-50 kg Wann könnte sie kommen ? Achso und ich bin 12 einhalb :) Würde mich über Antworten freuen Aber nicht so welche wie : "sei froh dass du sie noch nicht hast!" Danke im voraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?