Weissfluss?!?Intimbereich...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnten Bakterirn von Darm in die Scheide gelangen dadurch kann auch ein Weissfluss im Intimbereich entstehen, bei so was sollte man dann am besten zum FA gehen. Er mach dann einen Abstrich und es wird ins Labor eingeschickt wenn es Bakterien vom Darm sind oder von was anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saturn04 21.07.2013, 20:36

Danke für den Stern

0

Das ist eine gute Frage... Bakterien sind soweit ich weiß nicht sichtbar, aber Näheres kann ich dir leider nicht sagen =(

Hast du denn Schmerzen dabei und sind diese Ablagerungen immer da oder nur zu einer bestimmten Zeit? Ist der Weißfluss denn auszuschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luna1095 24.03.2013, 21:46

Ne keine schmerzen, ja so habe ich das sehr oft aber eben nicht direkt in der Harnröhre.. das irritiert mich so..

0

Was möchtest Du wissen?