weißfluss und bauchschmerzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Deine Symptome und dein Alter sprechen sehr dafür, dass du bald das erste Mal deine Tage haben wirst... ob es noch in diesem Monat sein wird, kann ich dir aber nicht garantieren... Das Einsetzen von Weissfluss kurz bevor die Tage zum ersten Mal kommen ist normal und auch Bauchschmerzen sind ein ziemlich weit verbreitetes Leiden... wenn sie zu doll werden, kannst du dich auch in einer Apotheke oder natürlich auch von einer Frauenärztin/einem Frauenarzt beraten lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernameee
05.07.2011, 20:01

Aber ich habe meine Tage schon. oÔ

0

Weißfluss ist ein Vorzeichen von der Tage. Du kannst ihn 1 Jahr oder auch erst 2 Wochen vor der ersten Regelblutung bekommen. Ich hatte auch erst 8 Monate Weißfluss und dann meine Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyh hey hey....Die Regel habe ich auch schon,Das ist normal mit dem Weißfluss und den Bauchschmerzen...Hatte ich auch ddas kommt wenn mann die regelk bekommt.!!!! Ueberhaupt nicht schlimm....

Naja. MFG Lisa♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?