Weißfluss seit ca 1 1/2 jahren stärker werdend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand kann es dir genau sagen. Es könnte sein, dass du bald deine Tage bekommst. Muss aber nicht. Es kann auch sein dass sie erst in einem Jahr kommt oder so. Kauf dir schon mal zum Notfall Binden oder Tampons ein. Und nimm ein Notfalltäschchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Leg' am Besten eine Slipeinlage in deine Unterhose. Dann fühltst du dich frischer und sie könnte eventuell deine erste Periode "auffangen".
So habe ich das auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni0816
30.12.2015, 21:57

Dankeschön☺ hättest du eine idee wie ich an slipeinlagen komme weil ich traue mich nicht meine mutter zu fragen und welche kaufen ist mir peinlich😕

0

Was möchtest Du wissen?