Weißfluss sehr stark!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das deine erste Periode war, dann ist das ganz normal, dass sich der Körper darauf erst einmal einstellen muss. Schließlich ist das was ganz neues für ihn. Ab jetzt umkreisen viel mehr Hormone in deinem Körper und auch deine Gebärmutter muss mit sowas neuem erst einmal "zurecht" kommen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist alles schon okay so.

Deine Periode usw muss sich nun erst einmal einpendeln. Also keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nellinel1 27.03.2013, 18:33

Danke :D

0

Hey:)so ging es mir auch;) Mach dir keine Sorgen.Das ist völlig normal.Manche habe nicht so starken weißfluss und manche (wie z.b. ich & Du) schon.aber das haben viele also das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen,alles ist gut;) Lg Baumpflanze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Vor allem während dem Eisprung ist der Weißfluss bei vielen sehr stark und flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nellinel1 27.03.2013, 18:28

danke

0

Alles in Ordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?