Weißfluss sehr stark!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das deine erste Periode war, dann ist das ganz normal, dass sich der Körper darauf erst einmal einstellen muss. Schließlich ist das was ganz neues für ihn. Ab jetzt umkreisen viel mehr Hormone in deinem Körper und auch deine Gebärmutter muss mit sowas neuem erst einmal "zurecht" kommen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist alles schon okay so.

Deine Periode usw muss sich nun erst einmal einpendeln. Also keine Panik!

Danke :D

0

Hey:)so ging es mir auch;) Mach dir keine Sorgen.Das ist völlig normal.Manche habe nicht so starken weißfluss und manche (wie z.b. ich & Du) schon.aber das haben viele also das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen,alles ist gut;) Lg Baumpflanze

=D

0

Das ist normal. Vor allem während dem Eisprung ist der Weißfluss bei vielen sehr stark und flüssig.

danke

0