Weißfluss riecht und ist gelb :o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum frauenarzt solltest du auf jedenfall gehen weil wenn der weissfluss riecht kann es unter umständen eine infektion sein. andererseits kann es auch an falscher hygiene beim waschen dienen. intimwaschlotion von z.b intima liasan

Ja, wenn schon Seife, dann geeignete :) Ganz meine Meinung.

1

Also  zunächst einmal heißt es Ausfluss und  nicht Weissfluss, medizinisch Fluor vaginalis.

Kann deine Situation gut nachvollziehen hatte mich 1 Jahr damit geplagt!

In 95% der Fälle handelt es  um eine gestörte Vaginalflora. Übertriebene Hygiene trägt wesentlich dazu bei. Für mich  normal für die Vagina Duschgrl zu benutzen aber is nicht gut...

Deine Milchsäurebakterien sind  aus dem Gleichgewicht geraten. Dafür gibt es Milchsäure-Vaginalzäpfchen in der Apotheke (kannst  googlen, und es diskret der Apothekerin zeigen sie wird kapieren was ist).

Ein Hausmuttertrick mit exakt selbem Wirkprinzip bietet Joghurt. Ich , klingt komisch aber is billiger!

Tampon in Naturjoghurt tauchen und einführen. Erschrecke nicht,is normal  beim rausziehen das es krümelig is und der Joghurt komisch riecht. Vagina mit Wasser waschen. ⚠ Nimm bitte NIEMALS KALTEN JOGHURT! Man  es  kaum aber es  ist soooo kalt das es weh  und schädlich ist. Also zimmertemp. 

Lässt  sich gut heimlich machen (Joghurt unters Bett). 

Mach das  mal 4 -8 Wochen jede Nacht oder 2 täglich. Dauert ein wenig aber es hilft und ist wesentlich billiger als Zäpfchen. Beides geht 😀

Solltest du neben dem Geruch auch Juckreiz oder brennen beim Wasser lassen haben kaufe  Kadefungin Kombi (Zäpfchen+Creme) für 5 Tage  denn dann  ist es ein Pilz. Ursachen u.a.mechanisch (bei mir z.B.Synthetiktangas, kein Scherz!), Einnahme von Antibiotika,gestörtes Scheidenmilieu (siehe  Milchsäurebakt.)

Partner mitbehandeln mit Creme alls  GV ohne KONDOM hattet

Glaub mir, JEDE FRAU hat das  , Kopf  das wird❤

Mir war es so peinlich das ich Sex mit meinem Mann ablehnte (aus Scham,er riecht es ja au) . Hab meinen Mut zusammengenommen und ihm  erklärt. Er hat  es gerochen... Aber hey glaub mir, Kerle sind so spitz das stört sie nicht...


Alsoooo probier's aus, alles Gute!

Und p.s. Überwinde deine Scharm vorm Frauenarzt au wenn's  schwer ist. Meiner ist  ein Mann (die  net so grob  wie Frauen  finde ich),anfangs  echt peinlich. Is jedes  bisschen komisch aber  ich  erzähle ihm ALLES! Is Alltag für den und er hat Schweigepflicht (auch  bei Minderjährigen). Letztendlich gehts um  deine Gesundheit!  Macht au nix wenn du mal rot wirst, wurde ich auch letztens *grins*


Ich hoffe  ich konnte dir helfen und ein wenig Hoffnung machen du bist nicht  damit nur reden Frauen über sowas nicht,ausser mit dem Gynäkologen!


Noch ein Link für dich zum Thema Milchsäuren:

http://www.fem.com/gesundheit/news/milchsaeurebakterien-fuer-eine-gesunde-vagina

also weißfluss ist das nicht du hasst wahrscheinlich ein infektion oder eine krankheit es wäre besser du sagst es deiner mutter oder du gehts halt aleine zum arzt aber ich würde es ihr lieber sagen egal wie peinlich es dir ist es geht um deine gesundheit :O lg kim :)