Weißfluss Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an, dass du noch jung bist, bzw. deine Periode nicht hast. Es ist nämlich auch ein Zeichen dafür, dass du bald deine erste Periode bekommst. Du kannst das deiner Mutti ruhig sagen. Sie ist ja auch eine Frau und hat das alles auch schon mit gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mittlerweile 19 und habe seit 7 Jahren, also seit ich 12 bin, meinen Weißfluss und muss deswegen auch täglich Slipeinlagen tragen und diese regelmäßig wechseln. Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe schon seit ich 12 bin glaube ich fast täglich nicht wenig Weißfluss und habe es ehrlich gesagt auch ein Weilchen verheimlicht, aber mir ging es wie dir. Ich hab es ihr dann einfach kurz und knapp gesagt und hat ganz neutral reagiert (ohne wirklich unangenehmes Gespräch :'D). Es ist eben auch etwas ganz natürliches. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, jede Frau/Mädchen kennt das und so auch mit den Tagen.

Einfach sagen, es ist wirklich wirklich nichts das dir peinlich sein muss, ich schwör's dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach, ist was ganz natürliches ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii,

du brauchst keine Angst zu haben, da muss jeder durch und das ist auch ganz natürlich. Passe den richtigen Zeitpunkt ab und sag es deiner Mutter, sie wir dich bestimmt unterstützen und gerne mit dir einkaufen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?