Weißfluss oder Urin?

2 Antworten

Es klingt nach Weissfluss. Solange es nicht stinkt oder grünlich/bräunlich ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Junge Mädchen und Frauen haben das manchmal, auch die Menge ist normal. Dein Körper reinigt sich somit von innen. Du kannst ja bei Dm oder Rossmann Slipeinlagen holen (mit Klebefolie und möglichst ohne Duft). Dann kannst du dich den ganzen Tag sicher fühlen. Wenn du ganz unsicher bist kannst du auch immer einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Mach dir keine Sorgen, klingt alles normal was du schreibst!

Hi! Meine Schwester hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem sie ist damit zum Frauenarzt gegangen.Die Ärztin hat dann einen Test gemacht und ihr dann gesagt das sie ein Blasenproblem hat und sie einfach öfter ihre Unterhose wechseln soll und das das dann kein problem mehr ist...ich weiß jetzt nicht was das bei dir ist ich bin ja kein Arzt aber du kannst ja auch mal zu einem Frauenarzt gehen...( : hoffe das hilft

Ist das weißfluss oder urin?

Hey...😏Ich habe gerade in meiner Unterhose etwas weiß-gelbliches aber eher mehr weißes entdeckt und ich frage mich was das ist...Es ist eher trocken und nicht cremig so wie es der Weißfluss meistens ist...Deswegen frage ich mich ob das vllt doch urin ist oder ist es der weißfluss?Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was das ist...PS:Ich bin 11 Jahre alt...

...zur Frage

Mein 6-jähriger Sohn hat seit Kurzem einige Tropfen Urin in seiner Unterhose. Er meint er spürt es n

...zur Frage

komisches sekret in der unterhose

ich habe schon seit 1 jahr ungefähr immer nach dem toilettengang ein weiß gelbliches sekret in der unterhose. zuerst dachte ich es ist der weißfluss aber jetzt bin ich mir nicht sicher denn nach dem dritten oder vierten toilettengang ist es nicht mehr weiß gelblich sonder gelb bräunlich. ist das auch der weißfluss? kann das sein das ich bald meine tage bekomme und das deshalb so dunkel ist oder ist es weil das dann sozusagen übereinander ist und das dass deshalb dunkel ist?

...zur Frage

Komisches zeug in der Unterhose

Hallo ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage seid ein paar Monaten habe ich manchmal so Gelbes Zeug in der Unterhose manchmal richt es nach Urin manchmal ich riecht es einmischen fischig und an machen Tagen riecht es nach nichts.. Es ist auch unterschiedlich stark manchmal habe ich nur ein kleinen fleck in der Unterhose und manchmal auch einen größeren und es ist entweder ganz Gelb oder Weiß Gelb.. Was ist das? Ist das normal ich habe Angst das ich einen Pilz oder so habe ich Bitte um Antwort!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?