Weißfluss oder 1. Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Ausfluss ist ganz normal. Bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis dann tatsächlich meine 1. Periode kam. Solltest aber auf jeden Fall schonmal deiner mutter Bescheid sagen, weil wenn du deine tage zum ersten mal bekommst, solltest du auf jedem Fall binden oder Tampons da haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Vorbote für die 1. Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeltreisendexXx
27.04.2016, 20:59

würde ich auch vermuten.Aber du kannst es ja einfach mal im Auge behalten. Es wird in jedem Fall nichts Schlimmes sein ;-)

0

nein das ist nicht diene periode. ich hab meine tage jetzt safe ein halbes jahr und bei mir war es erst  weis dann bräunlich ich würde es noch nicht deinen eltern sagen und chillen. deine tage werden aber bald kommen das bräunliche ist einfach ncoh ein zwischenschritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?