Weißfluss ist braun geworden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den am tag vor meiner 1. Periode auch bekommen. Jetzt kommt der auch immer vor der Periode und wenn sie endet. Daran kann ich mich sozusagen orientieren:D

Hallo lucie,

Es ist nicht gefährlich mach dir keine Sorgen. Das ist ein Anzeichen, dass du deine Periode bald bekommen wirst. Rede mit deiner Mutter darüber und sag ihr, dass sie bitte Binden kaufen soll. Wenn dir das unangenehm ist versuche es mit Tampons. ;)

Vor und nach den Tagen ist der Ausfluss oft Braun, du wirst warscheinlich in den nächsten Tagen deine richtigen Tage bekommen.