Weißfluss ist braun geworden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe den am tag vor meiner 1. Periode auch bekommen. Jetzt kommt der auch immer vor der Periode und wenn sie endet. Daran kann ich mich sozusagen orientieren:D

Das wäre eine Frage, die man mit der Mutter bereden kann. Aber anscheinend muss man jede Körperflüssigkeit bis ins kleinste Detail berichten, damit man immer im Gespräch bleibt. Sorry, aber kleine Kinder sollten sich der Mutter anvertrauen und nicht wildfremden Menschen ihr Problem erzählen.

Leider habe ich aber keine Mutter :( du bist nicht sehr hilfreich, blackforestlady

0
Nächste interessante Frage

pipi im Schwimmbad?

Hallo lucie,

Es ist nicht gefährlich mach dir keine Sorgen. Das ist ein Anzeichen, dass du deine Periode bald bekommen wirst. Rede mit deiner Mutter darüber und sag ihr, dass sie bitte Binden kaufen soll. Wenn dir das unangenehm ist versuche es mit Tampons. ;)

So wie das klingt sind es sehr leichte tage also Periode herzlichen Glückwunsch

Dann wirst du deine Tage bekommen

Vor und nach den Tagen ist der Ausfluss oft Braun, du wirst warscheinlich in den nächsten Tagen deine richtigen Tage bekommen.

Was möchtest Du wissen?