Weißfluss ist braun?

6 Antworten

Erstmal kannste Klopapier nehmen und ins Höschen legen. Dann gehste am besten los und kaufst Dir welche.

Das dürften Vorboten deiner Regel sein.

Du solltest aber darüber mit ihr reden, damit sie dir Slipeinlagen kauft.

das bedeutet das deine erste periode in anmarsch ist ich würde es meiner mutter sagen dann kannst du dir slipeinlagen kaufen und zur sicherheit schon ein paar tampons oder binden

Frage an Mädchen - Slipeinlagen bei Weißfluss?

Hi, ich wollt fragen ob ich bei Weißfluss schon Slipeinlagen tragen sollte ( hab Weißfluss ca 1 Jahr ) . Weil ich hab gelesen, wenn man den Weißfluss 1- spätestens 2 Jahren hat, bekommt man seine Tage. Und ich will sie nicht irgendwann bekommen, wenn ich draußen bin ( bin sehr oft draußen ) . Oder nach den Ferien aufeinmal in der Schule währe Horror. Und die Toiletten sind auch recht weit entfernt von meinen Klassenräumen. Was habt ihr gemacht, wäre nett wenn ihr mir das verraten würdet. Danke im Vorraus. LG !

...zur Frage

Weißfluss? Slipeinlagen?

Also gestern kabe ich ein paar weiße flecken in meiner Unterhose endeckt. Heute habe ich eine Slipeinlage reingemacht und als ich auf Toilette war, war da einn weiß-gelblicher Schleim. Ist das Weißfluss? und sollte man Slipeinlagen benutzen?

...zur Frage

periode?weissfluss? wie mit meiner mama reden?

HALLO also das ist mir ein bischen peinlich und zwar hab ich seit langem schon weissfluss aber in letzter zeit ist das richtig viel geworden....ich hatte meine periode noch nicht ich hab oft magenkrämpfe...meine fragen könnte es sein das ich meine periode in nächster zeit bekomme?? und wie kann ich meine mutter nach slipeinlagen fragen??ich mein bei meiner periode fände ich es nicht schlimm sie zu fragen aber weissfluss ist mir peinlich... wie kann ich sie am besten darauf ansprechen?

...zur Frage

Was ist Weissfluss? Wieso bekommt man ihn? Wann bekommt man Weissfluss

WAs ist Weissfluss? Wie siet er aus? Wann bekommt man Weissfluss, und wieso?

...zur Frage

Hilfe Brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir: ich bin 14 Jahre und habe meine Periode 3 mal gehabt, also noch nicht so lange. Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen, aber stattdessen habe ich seit drei Tagen braunen Ausfluss. Sorry für die Details, aber der Ausfluss ist manchmal normal braun, manchmal aber sehr dunkelbraun. Auch zieht er so "Fäden" und ist manchmal leicht klumpig. Ich mache mir echt schon Gedanken und hab Angst, weil ich nicht weiß was das ist. Ich nehme nicht die Pille oder sonstige Medikamente und benutze nur Binden oder Slipeinlagen. Ich möchte auf gar keinen Fall zum Frauenarzt oder mit meiner Mutter darüber reden, weil das Ganze mir sehr unangenehm ist:) ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Ich bin ein Mädchen 10 jahre habe Weißfluss

Hallo erstmal, ich brauche dringend hilfe ich habe Weißfulss und es ist immer so unangenehm nass in der Unterhose ich würde gerne Slipeinlagen tragen aber ist das zu früh für mein alter 10 Jahre? Un ich muss ja dann mit meiner Mutter reden weil selber kaufen kommt erst gar nicht infrage also desswegen muss ich ja mit meiner Mutter darüber reden aber wie soll ich das machen? wie soll ich reden ? ich habe Angst Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?