Weißfluss ist braun

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das bedeutet das deine erste periode in anmarsch ist ich würde es meiner mutter sagen dann kannst du dir slipeinlagen kaufen und zur sicherheit schon ein paar tampons oder binden

Das dürften Vorboten deiner Regel sein.

Du solltest aber darüber mit ihr reden, damit sie dir Slipeinlagen kauft.

kriegst du gerade zum ersten mal deine tage? bzw sie könnten im anmarsch sein. hat deine mutter keine periode mehr? seiner mutter kann man das erzählen, dann gibt sie dir geld für slipeinlagen oder kauft dir welche.

Wenn der weißfluss wirklich BRAUN ist, solltest du wirklich mal mit deiner mutter reden. Das braucht zwar überwindung, aber das geht. Du solltest vielleicht mal zum arzt gehen, weil der weißfluss sollte eigentlich weiß bis gelblich sein.

Kann aber auch sein, dass du einfach nur deine regel bekommst.

1

das sind schmierblutungen dafür solltest du schon slipeinlagen verwenden.sags deiner mum

Erstmal kannste Klopapier nehmen und ins Höschen legen. Dann gehste am besten los und kaufst Dir welche.

Tempotaschentücher zur Not

Was möchtest Du wissen?