Weißfluss hat ausgesetzt , kommt jetzt die Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein mögliches Anzeichen dafür, dass deine Periode im Anmarsch ist. Mit Sicherheit wird dir natürlich hier keiner sagen können ob und wann genau! Das der Ausfluss mal in den Haaren hängen bleibt ist auch ganz normal. Einfach waschen!

Weißfluss ist wie der Name schon sagt weiß. Das bekommt man bevor man die erste Periode bekommt. Es kann bis dahin noch wenige Wochen oder auch Monate dauern

Sorry, aber das ist ein Irrtum. Den Weißfluss bekommt man nicht nur vor der ersten Periode. Ich habe zwar auch Weißfluss bekommen bevor ich mit 12 meine erste Periode hatte aber ich habe ihn, all die Jahre hindurch bis zum heutigen Tag, immer noch und heute bin ich 45. Mein Frauenarzt, welchen ich auf Grund von Umzügen mehrfach gewechselt habe, sagt immer das man dagegen auch nichts machen kann. Das das aber nicht bei jeder Frau so sein muß/ist ist klar/normal.

0

Bei mir sind der Weißfluss und die Regel unabhängig voneinander. Der Weißfluss kann jederzeit auftreten, mal ist er etwas stärker mal nicht so stark und zeitweise gar nicht, nur wenn Du Deine Regel hast fällt es nicht so intensiv auf ob Du ihn jetzt hast oder nicht.

Du solltest dich mit allen Problemen zuerst an deine Mutter wenden und nicht an Fremde im Internet. Vergiß nicht, dass deine Mutter auch eine Frau ist und in ihrer Jugend durch genau dieselbe Phase hindurchgegangen ist.

Was möchtest Du wissen?