Weißfluss, Ausfluss; Wie lange denn noch!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das kann Jahre dauern... Ich weiß, es ist nervig! Aber wenn du sonst keine Symptome hast und unter 16 bist, ist alles im grünen Bereich, wenn du noch nicht die Regel hast. Ansonsten -> Frauenärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiiiliiia
26.09.2016, 22:08

Wenn ich meine Tage mit 15-16 immernoch noch nicht habe muss ich dann zum frauenarzt, und wenn ich meine periode jetzt irgendwann bekomme, kann mich meine mutter gegen meinen will zum frauenarzt schicken?

0
Kommentar von Phantoemin
09.10.2016, 12:12

ich weiß nicht, wie die rechtliche Situation ist, ob du gegen deinen Willen zum Frauenarzt musst. Aber ich hab mal gelesen, dass es erst bedenklich ist, dass man noch nicht seine Tage hat, wenn man über 16 ist

0

Was möchtest Du wissen?