Weißfluss aber keine Periode? Jungfrau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Deine Periode kann sich auf Grund des Wetterwechsels ändern oder auch wenn du am abnehmen bis oder wenn sich deine Hormone durch andere Faktoren ändern. Meine Periode hat sich jetzt um eine Woche verschoben. Ich hatte es aber auch mal, dass meine Periode 2 Monate aus blieben. :)

Also kann ich mich beruhigen:) Danke

1

Das kommt einfach davon, dass du in deinem alter noch keinen regelmäßigen Zyklus hast und das immer nicht immer genaubeinen monat später kommt. Wenn du älter und ausgewachsen bisz, wird es regelmäßiger kommen.

Ok danke :)

0

Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen, sondern nur Vermutungen äußern, die dir nicht wieterhelfen. Erfahrungen anderer lassen sich nicht auf dich übertragen, da jeder Körper anders ist und anders reagiert. Laß dich von einem Arzt untersuchen. Er wird dir sagen, was los ist. Alles Gute!

ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

Hi Leute! Ich habe schon länger Weißfluss. Meine Freundinnin sagen alle das man die Periode nach 2-3 Montaten Weißfluss bekommt. Aber ich habe ihn jezt schon fass ein Jahr. Was soll ich machen? Ist das normal?

...zur Frage

Periode ausgeblieben trotz jungfrau?

Ich bin noch Jungfrau & bekam meine Periode bist jtz immer pünktlich.ok was heisst Jungfrau, ich hatte was mit einem Mädchen aber davon kann man ja nicht schwanger werden.ich hatte das noch nie, habt ihr vlt ne Ahnung woran es liegen könnte?

...zur Frage

Periode 3 Tage überfällig, jungfrau

Hey Leute, Ich bin 15 (bald 16), habe einen Freund, nehme (noch nicht) die Pille und ja... Meine Periode is schon 3 Tage überfällig, ich hab aber ein ziehen im Unterleib (wie sonst wenn ich die Periode habe) doch sie kommt nicht. Meine Periode is eigentlich Regelmäsig, ausser das sie jedes mal 1-2 Tage früher kommt. Ich bin Jungfrau (ich und mein Freund haben bis jetzt nur petting genacht aber da konnte auch noch nichts passiert sein) Naja... Wisst ihr woran es liegen kann? Mache mir langsam sorgen Lg

...zur Frage

Periode 9 Tage überfällig? Jemand Erfahrung oder so?

Hallo Zusammen, ich hätte meine Periode vor ca. 9 Tagen wieder bekommen sollen, aber jetzt habe ich sie immer noch nicht. Ich bin noch Jungfrau, nehme die Pille nicht usw. Falls das hilft, ich bin 15. Bitte antworten ;)

...zur Frage

kann man die die Periode und den Weißfluss gleichzeitig haben?

Hallo Leute , Ich (15) habe vor ca 2 Wochen meine Periode bekommen ( zum ersten mal ) und heute habe ich bemerkt das ich schon wieder Weißfluss habe !!! Ist das normal ???

...zur Frage

Zwischenblutungen danach trotzdem Periode?

Vor 2 Wochen haben bei mir Zwischenblutungen angefangen, obwohl ich noch nie die Pille genommen habe. In 2 Tagen sollt ich eigentlich meine Periode bekommen und genau an diesen Tagen wenn ich sie bekomme, schlaf ich das ganze Wochenende bei einer Freundin und wir gehen halt zu einer Party. So jetzt meine Fragen, -Kann es sein, dass die Periode ausfällt, wenn man Zwischenblutungen hatte? -Kommen Zwischenblutungen immer von der Pille? oder woran kann es noch liegen? -Würdet ihr das ganze Wochenende weg gehen, wenn ihr eure Periode habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?