Weißfluss- tage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist echt von mädchen zu mädchen unterschiedlich. damals konnte ich es auch kaum erwarten und wollte unbedingt wissen wann jetzt endlich meine tage kommen:D aber bei mir hat das locker 2 Jahre gedauert. Hab aber auch schon von welchen gehört bei denen es noch später gekommen ist ( so nach 3 jahren) und bei denen es früher gekommen ist. also: ganz unterschiedlich!

und stress dich nicht, wann du jetzt wohl endlich deine tage bekommst, undso!:D liebe grüße :) (ps: du kannst ja auchmal an dr sommer schreiben? :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 - 2 Jahre - im Durchschnitt!

Es kann aber auch nur 4 Monate oder 3 Jahre dauern. Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann bis zu 1 1/2 jahre dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlemi01 17.03.2014, 17:41

im internet steht so ca. 1/2 jahr bis 1 jahr

0

Was möchtest Du wissen?