Weißes zeug aus meiner Vagina

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. der Weißfluss vor der Periode?

Solange er nicht streng riecht oder gelb/grün ist ist alles in Ordnung.

das ist weißfluss, dass ist ganz normal, das kommt ungefähr 1 jahr bevor du deine erste Periode kommt und auch wenn du sie schon hast dann kommt das regelmäßig raus. das ist eine schleimflüssigkeit, die von der gebärmutter abgesondert wird. keine angst, ist ganz normal...

ich hab den weißfluss jetzt schon ne ganze weile (1-2 jahre) und immer noch nicht meine tage. glaubt ihr, das ist schlimm?!

0

Ausfluss, das ist normal.. benutzt Einlagen, dann wird der Slip nicht dreckig=