Weißes Zeug an der Eichel? :S

2 Antworten

Ja, das müsste Eichelkäse sein, geh aber lieber trotzdem mal zum Arzt, da biste immer auf der sicheren Seite.

EICHELKÄSE

haaaaaaaa wie geil xD so nennt man das also :DD das war dann wohl der letzte Lachflash des Tages xD

0
@SchneeKlee

Ich hätte auch "Smegma" schreiben können, aber wollte es so schreiben, das jeder weiß, was ich mein!:)

0

wo ist denn da hinten? o.O

Wenn ich ihn vor mit stehen habe, halt hinten :D Schwer zu beschreiben

0
@iCreeperz

das ist dann wohl eher unten oder kannst du ihn etwa abschrauben?

1

Etwas rotes am Intim Bereich, aber keine Regel, ist das normal?

Hi, mir ist etwas aufgefallen und zwar, wenn ich auf dem Klo sitze und dann...nei ja...mein P* abgewischt habe war am Klopapier so ein rotes Zeug dran, aber in der Toilette war nichts, ist das normal? Aber ich will meine Mama auch nichts sagen weil das dann wieder Peinlichkeit s hausen ist...

Und meine Periode habe ich noch nicht(bin 13)

Und ich habe gestern zur Sicherheit eine Slipeinlage rein geklept und jetzt ist auf der Slipeinlage so ein hellrotes-weißes Zeug dran, was ist das?

Was soll ich nur tun?😭

...zur Frage

phimose OP , eichel enpfindlich

Hatte heute morgen eine beschneidung wegen phimose . Jetzt habe ich einen verband drum , die op ist gut gelaufen , das problem ist das die eichel extrem empfindlich ist gewöhnt sich die eichel an das freie ? Und ich habe irgenwie angst auf toilette zu gehen tut es sehr weh?

...zur Frage

Ich m(16) wurde vor etwas mehr als 2Monaten beschnitten und habe eine sehr unempfindliche Eichel?

Beim Sex spüre ich nichts also nur das mein penis irgendwo drin is aber keine Erregung, aber ich kann kommen auch bei selbstbefriedigung da muss ich aber ziemlich heftig rubbeln. Ich hatte eine sehr starke Phimose konnte meine vorhaut also gar nix über die Eichel ziehen. Und seit der Beschneidung war sie auch nie empfindlicher. Ich wurde darüber aufgeklärt das die Eichel unempfindlicher wird. Mein Arzt sagte das es einfach eine Zeit dauern kann bis man etwas spürt aber wie lange denn bitte? Kann man das beschleunigen? Bringen diese ureacremes etwas? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Nabenring nach Beschneidung?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und wurde letztes Jahr vor knapp 8 Monaten wegen einer Phimose beschnitten.

Seitdem hab ich bei der Selbstbefriedigung immer sehr starken Druck und Schmerzen unter der Eichel wo die Haut genäht wurde.

Es hat sich ein harter Nabenring gebildet. Geht der mit der Zeit weg, oder ist der dauerhaft?

Danke

...zur Frage

Phimose,Beschneidung. Penis wird nicht ganz steif, wieso?

Hallöchen, Wurde vor 8 Tagen aufgrund einer Vorgautvereengung komplett beschnitten was auch alles gut verlaufen ist, nur merke ich jetzt, dass wenn mein Penis steif wird die Haut unter der Eichel spannt und ich diese dann nicht zurückziehen kann und das nach der Op.Zudem schwellt die Haut zum größten Teil noch über die Eichel im "schlaffen" Zustand. Ist das normal und legt sich mit der Zeit? Und was ist dieser Art harte Ring der an der Naht verläuft? Paar Infos nebenbei : Die selbstauflösenden Fäden sind noch zum größten Teil drinne.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?