Weißes Zeug an den Mandeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist vermutlich etwas von Deiner Nahrung in der "Tasche" Deiner Mandel hängengeblieben ;-)

eiter deine Mandeln eitern vergeht nach ner gewissen Zeit wieder ist eigentlich immer dann wenn die Mandeln Bakterein aufhaten und versuchen Krankheiten aufzuhalten damit du dir nichts im Hals hohlst

nein, sie eitern nicht.

0

auslaufende Nase und komisches gefühl was tun?

gibts da hausrezepte?meine nase läuft ununterbrochen aus keine 2 min nach dem ich sie geputzt habe kommt wieder das zeug raus.und ich habe son komisches gefühl im rachen und nase fühlt sich so wie brennen an bzw. als ob irgendwas so an den mandel kleben würde oder so also komisches gefühl wär schonmal schnupfen / erkältung hatte weiß was ich meine.

...zur Frage

Antidepressiva Mundtrockenheit

Gibt es ein Antidepressivum, welches nicht Mundtrockenheit als Nebenwirkung hat? Bzw. gibt es Medikamente, mit denen man der Mundtrockenheit bei ADs entgegenwirken kann?

...zur Frage

Weisse Flecken im Rachen während Antibiotikabehandlung von Angina?

Hallo miteinander

Ich war kürzlich beim Arzt (Halsschmerzen) und wurde mit Angina diagnostiziert.. Er hat mir Antibiotika verschrieben und gesagt es sollte nach 3 Tagen besser werden.. Heute ist zwar der zweite Tag aber hat sich aber eher verschlimmert?! Ich habe jetzt auch noch viel grössere weisse Flecken im Mund/Rachen als vor der Antibiotikabehandlung.. ist das ein Zeichen für Heilung oder das Gegenteil?

Danke

...zur Frage

immer wiederkehrendes Bläschen im Rachen?

Hallo,Ich habe seit ca 3 Wochen ein sich mit einer Flüssigkeit füllendes Bläsen im Rachen, vor der Mandel. Dieses Bläschen entleert und füllt sich immer wieder unregelmässig. Weiss Jemand worum es sich da handelt? Kann dass mit meiner Operation zusammen hängen? Ich musste Ende Frühling einen Abzess aus der Mandel operieren.

...zur Frage

Sind weiße Ablagerungen in Rachenraum nach einer Mandel OP normal?

Hallo!

Vor fünf Tagen wurden meine Mandeln entfernt.  Nun haben sich nach der op weiße Ablagerungen gebildet & ich frage mich, ob dies die "Kruste" ist, welche bei dem ablösen mit verantwortlich für eine Nachblutung sein kann. 

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Weiße klumpen im Rachen

Wer kennt das? Manchmal hat man im hinteren Teil des Rachens im Mund so eklige weiße Klümpchen die nach Milchsäure (erbrochenem) stinken und man spuckt die dann aus! Es kommt aus den kleinen Löchern im Rachenraum neben den Mandeln raus! Das ist so eklig! Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?