Weisses Zahnfleisch nach Whitestrips

1 Antwort

Gott, mach sowas nie wieder. Da gruselt es mich schon beim lesen...Tut es noch weh? Wenn das anhält, würd ich zum Arzt, bzw Zahnarzt gehen. Alleine würde ich da nichts dran machen. Und danach lass ja die Finger davon...

Hahah hab seit 10min die strips ab und ist kurz danach direkt verschwunden meine schwester meinte es war bei ihr auch dass ist nur das Gel was das Zahnfleisch verfärbt.

0

Backenzahn fast komplett mit Zahnfleisch überwachsen?

Ich habe in letzter Zeit leichte schmerzen am hintersten rechten Zahn und habe gemerkt, dass dort fast komplett Zahnfleisch darüber gewachsen ist. Es guckt nur noch ein kleiner Teil des Zahns raus. Ich habe heute angefangen mit Salzwasser und Kamillentinktur zu spülen (habe gelesen dass es bei Zahnfleisch abschwellend wirkt). Reicht das? Bzw wird es etwas helfen? Oder was kann man noch machen? Zum Zahnarzt gehe ich ungerne ..

...zur Frage

Was kann ich gegen Zahnfleischentzündung tun?

Hey,

Ich habe eine Zahnfleischentzündung. Der untere Teil vom Unterkiefer und der obere Teil vom Oberkiefer ist dunkelrot.

Ich habe mir bis jetzt fast nie gründlich das Zahnfleisch geputzt. Jetzt habe ich damit angefangen. Wird das helfen?

Was kann ich sonst noch dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Kadefungin während Periode angewendet?

Hey ihr lieben!

ich habe seit 3 Tagen sehr starkes brennen im Intimbereich und habe heute mit der Kombi-Packung von Kadefungin angefangen, jetzt gleichzeitig aber meine Tage bekommen. Das brennen ist sehr stark und tut auch sehr weh. Ich weiss jetzt nicht ob ich die Vaginaltabletten weiter benutzen soll oder aufhören soll. Ich habe schon in anderen Foren gestöbert, aber immer wieder ja- und nein-Antworten bekommen. Soll ich es weiterhin anwenden oder aufhören?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Zahn Verfärbung und Zahnfleischbluten obwohl ich Zähne putze

Hallo Community ,

Vor ungefähr 1-2 Wochen hat mein Zahnfleisch , angefangen beim Zähne putzen zu bluten es war nicht so stark , daher hab ich mir keine Sorgen gemacht , doch jetzt ist es schlimmer mein Zahnfleisch hat sich zurück gezogen und blutet ständig beim Zähne putzen zudem haben meine Zähne angefangen sich zu verfärben. Und das alles obwohl ich täglich 2-3 mal Zähne putze und eine Mundspülung benutze. Ich vorgenommen genauer Infos einen Termin beim Zahnarzt habe ich schon aber ich möchte jetzt schon mögliche Ursachen hören.

Vielleicht nützliche Infos :

-Alter 15 -Zahnspange seid August letzten Jahres -Zahnpasta : Elmex -Zahnbürste: Meridol -Mundspülung : Meridol

...zur Frage

Propolis Salbe Intimanwendung brennt?

Ich habe eine Rötung und ein Jucken an meinem penis und ziemlich den Verdacht einer Pilzinfektion. Im Internet steht viel gutes über die Wirkung von Propolis. Ich habe erstmal geguckt an meinem Arm ob ich allergisch bin und habe mir etwas auf die Haut aufgetragen. Es ist nichts passiert deshalb habe ich die Propolis Salbe auch Intim angewendet. Kurz nach dem auftragen hat es angefangen stark zu brennen. Der Juckreiz ist weg aber es brennt schon ganz schön stag. Die Familie sagt brennen ist immer ein gutes Zeichen, da es zeigt das es wirkt. Ich finde das brennen trotzdem komisch. Muss ich mir sorgen machen? Bin ich doch Allergisch?

Danke fürs lesen,

Mfg

...zur Frage

kaltes brennen über Zahn

ich habe seit einer Woche komische schmerzen, es ist unten beschrieben..es hat angefangen mit Zahnfleisch entzündet und dann wurde es schlimmer von schmerz her. ich kann Zähne putzen, kauen, nichts tut weh außer dieses kalte brennen über den Weisheitszahn oben rechts ich war jetzt 4 Zahnärzte, hno mit röntgen Kiefer, Montag mrt, demnächst Kiefer Chirurg wo ich nicht weiß was der tun soll, Neurologin, Orthopäde kommt auch noch. mal habe ich die schmerzen mal nicht. Es ist ein kalter Schmerz, wie EisSpray fühlt es sich von der Kälte her und teils ein brennen, auch da wo bereits ein Zahn gezogen wurde. solangSam denke ich, es ist physche.hno Ärztin hat Kiefer geröntgt, wenn Eiter Herd wäre über Zahn, hätte sie das dort gesehen? sie sagte keine Zyste zu sehen. Ich werde noch irre keiner findet was. mal oben der Schmerz mal unten, wenn ich beschäftigt bin keiner.jetzt bekomm ich schnupfen, kann es sein das man eine Woche vorher solche schmerzen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?