Weißes Wildfleisch? Hilft etwas anderes außer wegschneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen Erstes Wildfleisch - (Piercing, Heilung, Wildfleisch) Aktuelles Wildfleisch - (Piercing, Heilung, Wildfleisch)

2 Antworten

Schüssler Salz Nr 11- Silicea D12 als Tabletten, 3*1 Tablette lutschen für ca ein viertel Jahr. Kieselsäure, das ist Silicea, kann Narben Gewebe und nichts anderes ist wildes Fleisch zurück resorbieren, aber das dauert ca 2-3 Wochen, aber trotzdem für die genannte Zeit nehmen, damit es nicht wieder kommt. Bei 95% meiner Kunden funktioniert es. Dann kannst du mal schauen, ob der Schmuck evtl zu eng ist, dann einfach mal einen längeren Stecker rein machen, damit die Reizung zurück gehen kann und schau mal, was du für Material drin hast, es sollte Titan sein. Solche Dinge passieren manchmal auch bei Chirurgen Stahl. LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Hallo habe das gleiche Problem jetzt 😅 wie ist dein Problem verlaufen?

Was möchtest Du wissen?