weißes waschbecken wie sieht es schnell wieder weiß aus?

8 Antworten

Wenn es aus Plastik ist, wirst Du es sehr schwer wieder weiss kriegen. Versuch es mal mit einem Biostein, das ist der weisse Stein in der Dose, gibts Schwämmchen dazu,was man feucht macht und über den Stein rubbelt, dann nimmt der Schwamm, von dem Stein auf, damit kann man sehr gut und so ziemlich alles putzen, wenn davon Turnschuhe weiss werden, solltest Du auch Dein Waschbecken weiss kriegen. Ich weiss nicht, wie ich es noch besser beschreiben kann, findest Du aber oft bei Lidl, Aldi oder oft auch in Kaufhäusern bei den Putzmitteln. Viel Glück. G.Elizza

Hallo liebe Sonne, das Waschbecken bekommst du ganz einfach wieder sauber: mit HAKA Universalpoliermittel. Das reinigt wieder strahlend sauber, ohne Kratzer zu hinterlassen. Einfach mit einem Schwamm den Putzstein aufschäumen und mit dem Schaum auf dem Schwamm das Becken polieren. Du wirst staunen, das wird alles wieder richtig gut. Ich habs bei meinen bunten Gummistiefeln ausprobiert und bin super begeistert. Für Edelstahl-Becken kannst du es auch verwenden, da hinterlässt es dann sogar einen Abperleffekt. Liebe Grüße Putzspatz

 - (Lösung, putzen, Becken)

Mit purem Zitronensaft oder Backpulver.

Wie kann man Zigarettenasche aus dem Abfluss entfernen?

Mein Mann ascht immer ins Waschbecken, ist eben einfacher als auf's Klo zu gehen und hinter zu rauchen. Nur mittlerweile läuft das Wasser sehr langsam ab. Welches Reinigungsmittel oder Hausmittel hilft. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Eure Hausmittel gegen Halsschmerzen

Was sind eure besten Mittel, die schnell gegen Halsweh helfen?

...zur Frage

iPhone 5s Rückseite verkratzt was tun?

Hallo :D

mein iPhone sieht mittlerweile sehr mitgenommen aus (siehe Bild) und ich wollte wissen, ob jemand weiß, wie man kostengünstig die Kratzer aus dem Aluminium bekommt. Am Besten Hausmittel. Danke:)

...zur Frage

Waschbecken läuft schlecht ab?

Hallo, wir haben ein ganz normales Waschbecken im Badezimmer. Das Wasser läuft seeeehr zähfließend ab. Die ersten 2-3 Liter verschwinden dann füllt sich das Becken. Wenn ich den Hahn abdrehe läuft das Wasser ab, drehe ich diesen auf füllt es sich langsam usw. Welche Hausmittel sind hier empfehlenswert? Versucht habe ich es mit einer aufgekochten Essig- und Kochsalzlösung. Hat für 2-3 Tage geholfen danach wurde es wieder schlechter. Ich will keinen Installateur holen und Geld versenken, hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Waschbecken verstopft und nun?

Das was Becken ist verstopft Weil jemand dort rein gebrochen hat. Jetzt wird es nicht ablaufen. Weiß jemand was dagegen hilft, damit es abläuft? Brauche Hilfe schnell! danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Weisses Mokassins oder besser blaue - was sieht besser aus und wie kann man die am besten kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?