Weißes Top kombinieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannst du mit allem kombinieren was du willst da ein weißes top ja neutral ist. Drüber kannst du strickjacken, cardigans,( zusammengeknotete) Hemden, Blusen und und und tragen. Goldene oder vor allem farbige ketten sehen auch nicht schlecht aus.

Unter ein weißes Top,da muss einfach ein WEISSER BH,das ist Pflicht ;)

Naja,du kannst das mit einer Jeans kombinieren,mit röcken,alles mögliche,du musst einfach mal ausprobieren obs gut aussieht oder nicht ;)

ich glaube ich werde einfach ein anderes top drunter ziehen, da macht die farbe des bhs auch nichts mehr aus ;)

0

vllt mit lockerem T-shirt das zum Bauch geht... oder mit ner Kette und ner strickjacke

Zieh doch ein farbiges enges Shirt oder anderes Top drunter, sieht auch super aus

einen cardigan drüber anziehen.. oder einen breiten gürtel drum :D

hi,

ich trage zu weißen tops immer gerne jeans, schwarze oder bunte hosen und saruel-hosen. aber du kannst dir ja hier etwas inspiration holen:

http://www.stylefruits.de/

lg

Was möchtest Du wissen?