Weißes t-shirt mit dreieck und huhn?

Dieses t-shirt ist gemeint  - (Marke, T-Shirt)

1 Antwort

Hallöle,

das ist von le coq sportif. Schau hier mal:

https://www.lecoqsportif.com/de-de/

Schönen Tag noch,

wölfin

Oh mein Gott dankeschön du hast mich grad so glücklich gemacht das kannst du dir nicht vorstellen dieses t-shirt hat eine sehr große bedeutung für mich schön das du die frage nicht ignoriert hast danke danke danke dankee 😂😂 

0
@D1xl3

Hey, kein Problem! Ich helfe gern!

Und willst Du mal lachen? Ich habe einfach "marke logo dreieck hahn" gegoogelt! 😉

Aber ich weiß, manchmal googelt man dreitausend Stichwörter und findet scheinbar gar nichts auch nur halbwegs passendes und jemand anderem fallen gleich die passenden Zauberwörter ein!

Freut mich sehr, dass es Dir so gut geholfen hat!

Schönen Abend noch! 🙋

0

Teure Marken? T-Shirt

Bin auf der Suche nach T-Shirts die gut aussehen und von einer teuren Marke sind.

Ich meine Adidas sieht zwar gut aus aber das kann sich jeder leisten.

Kennt jemand eine teure Marke die gute T-Shirts haben?

...zur Frage

Bei wie viel Grad wäscht man weiße T-Shirts mit einem Druck darauf?

Ich wollte wissen bei wie viel Grad man ein weißes t-shirt mit einem Druck darauf wäscht da ich das T-Shirt morgen brauche aber keiner da ist wo ich fragen könnte.

...zur Frage

Weiße und schwarze T-shirts ausversehen zusammen gewaschen

Hallo,

Ich habe heute meine schwarzen T-shirts gewaschen und ausversehen habe ich ein weißes T-shirt von der Wäsche davor vergessen rauszunehmen.

Das Weiße T-shirt ist mir nicht so wichtig das es ein altes war aber die schwarzen T-shirts sind jetzt voler kleiner weißen Fussel.

Soll ich die nochmal Waschen und gehen die Fussel dann wieder raus?

...zur Frage

T Shirt Marke mit Ananas logo?

Sehe in letzter Zeit oft Shirts in der Stadt welche auf Brusthöhle eine kleine Ananas oder Rose haben. Hab so ein Shirt auch schon bei urban outfitters gesehen hab aber leider die Marke vergessen

...zur Frage

Was bedeutet Pigalle?

Ich sitze also jetzt auf einem T-Shirt mit der Aufschrift Pigalle. Aber Was bedeutet "Pigalle" überhaupt? Laut Google gibt es da einen Discoclub in Gatineau, drei verschiedene Hotels in Kudadasi, ein Diagrammbearbeitungsprogramm mit dem Namen und einen historischen Platz in Paris.
Nur, was davon steht jetzt auf meinem T-Shirt?

...zur Frage

Trocknen schwarze T-Shirts schneller?

Hallo, ich gehe heute ins Freibad und als ich vor meinem Schrank stand habe ich mir überlegt ob ich lieber ein schwarzes oder ein weißes T-Shirt anziehen sollte. Es ist ja bekannt dass schwarze T-Shirts die Sonne nicht reflektieren beziehungsweise weniger schlecht als eins in einer anderen Farbe. Ein weißes T-Shirt reflektiert sie am besten. Heißt das, dass schwarze T-Shirts auch schneller trocknen als weiße?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?