Weisses T-Shirt anziehen?

9 Antworten

Ich hatte das Problem auch eine lange Zeit und verstehe diese Frage vollkommen.

Wenn das t-shirt eng ist empfehle ich darunter ein Bando Oberteil anzuziehen. Wie der Name schon sagt, ist es wie ein Band, es ist so breit wie der BH und verdeckt den BH perfekt. Da diese Oberteile aber keine Träger besitzen, muss man sie manchmal hochziehen.

Oder einfach lockere t-shirts anziehen und darunter einen hautfarben BH. Das vereinfacht alles.

du könntest eventuell auch weiße Pasties (also solche Klebeteilchen) auf die Brustwarzen kleben. Je nachdem wie durchsichtig der Stoff ist könnte das schon reichen.

Je nachdem könntest du auch einen blickdichten BH drunter anziehen, bei dem es nichts ausmacht, wenn man ihn sieht.

Schon beim Kauf auf die Art und dicke vom Stoff achten, denn nicht alle weißen Shirts sind sehr Durchsichtig. Oder einfach darunter ein Bando Oberteil anzuziehen.

Danke :D
Was ist ein Bando Oberteil? So ne Art ÜberBH?

0
@JummyKummy

Der Wortstamm "bande" bedeutet Streifen oder Band. Bei einem "bandeau" handelt es sich demnach um einen kleinen Streifen oder ein schmales Band. Schon in der Antike wickelten sich die Römerinnen einen Stoffstreifen um die Brust, um ihre Oberweite einzubinden. Aus diesem Brauch entstand der Büstenhalter.

1

Ich achte beim Kauf meist darauf, dass sie nicht so durchsichtig sind. Ansonsten zieh ich ein weißes Top drunter, mit diesen Spagettiträgern. Und halt aufpassen, dass man obenrum nicht nass wird. ^^

  • Von vorneherein eine vernünftige Qualität kaufen, dann sind sie auch nicht durchsichtig/-scheinend.
  • einen hautfarbenen BH anziehen
  • eine Nummer größer kaufen, dann ist auch nichts zu sehen .....

Was möchtest Du wissen?