Weißes Sweatshirt - Kulli "Strich" wie rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Shirt ganz weiss ist, kannst Du den Kulistrich mit Backpulver raus kriegen und zwar so, Du gibst etwas Backpulver auf den fechten Strich und reibst etwas backpulver drüber, sollte leicht schäumen, also fecht darf es schon gut sein, so lässt Du das Shirt mal einige Stunden, vllt. über Nacht einwirken, danach normal waschen, auch in der Wama, aber nur mit weisser Wäsche, denn Backpulver ist ein sehr gutes Bleichmittel und man kriegt damit in der weissen Wäsche fast alle Flecken raus!

Für Kuliflecken gibt es aber auch einen Fleckenspray, den man nur auf die Flecken sprühen kann und waschen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Ich habe mal gehört, dass Nivea-Creme Wunder wirkt. Einreiben und dann Waschen. Weg !

Haarspray löst Kuli -Flecken auf

Werde ich dann mal ausprobieren, danke!

0

Mit Kölnisch Wasser; dann waschen.

Beckmann bekommst du bei z.B. DM extra für Kulli

genau. das funktioniert auch.

0

Was möchtest Du wissen?