Weißes Spitzenkleid rockig kombinieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

  • also der Stiefel dazu ist ja schon mal cool,
  • wenn du eine schwarze, kurze Lederjacke hast, die fände ich gut
  • Silberschmuck, große Creolen, nicht zu dick (die von der Dame sind auch gut)
  • ggf. noch was für den Hals; dünnen schal, Farbe nicht auffallend (grau z.B).
  • dunkler Nagellack (dunkler Mauveton von artdeco z.B.)
  • geschminkt mit dichter Mascara (guten Effekt haben auch angeklebte Wimpern)

Gruß

Taimanka

Vielen Dank! Klingt gut :)

0

Äh, würde sagen, dass das etwas unpassend ist... Zu kurz und dann rockig??? Du bist nicht auf ner Modenschau, sondern deiner Konfirmation! Kirche und so!

Dacht ich mir auch schon, und es sieht auf dem Bild wirklich sehr kurz aus. Es geht mir aber bis kurz vor die Knie, was meiner Meinung nach lang genug ist. Und okay, nennen wir es nicht rockig, sondern eher schlicht und nicht zu elegant..

0
@ANNA475

Ok, knielang ist ok. Nimm doch einen Bolero dazu und eine Kette oder so etwas...

0

An Deiner Konfirmation, rockig? Eher nicht. Ich würde es zusammen mit meiner Lederjacke tragen ....

hmmm, EINER Konfirmation ?

0
@Taimanka

Ja, es ist nicht meine Konfirmation. Und ich bin nicht so der Fan von elegantem, glamourösem Stile, weswegen ich das Kleid schlicht und in Richtung rockig kombinieren möchte..

0

Ich würde es genau so wie auf dem Bild kombinieren! Sieht toll aus!

Was möchtest Du wissen?