weißes shirt mit farbigen ärmeln?

2 Antworten

gibts bei h&m. hab selbst mehrere davon :)

Wie heißen die Shirts mit hochkrempelbaren Ärmeln?

Habe letztens ein T-Shirt gesehen, über das ich nichts im Internet finde. Es ist ein Langärmeliges T-Shirt, das in ein kurzärmeliges T-Shirt umfunktioniert werden kann. Die Ärmel werden dabei hochgekrempelt und mithilfe einer Schlaufe befestigt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie die heißen. :)

...zur Frage

Wie nennt man folgende T-shirts für männer?

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar bin ich kein modefreak und weiß nicht genau wie folgende t shirts heißen. Ich bin ein Typ und wollte mir t shirts kaufen die diesen style haben: Sind halt normale t shirts und habe solche früher schon besessen. Die haben nur an den enden (also den Ärmeln und Al Hals und unten) so Akzente die meisten andersfarbig sind als das eigentliche t shirt. Die sind da immer so druntergenäht und sieht ein bisschen so aus als würde man ein minimal längeres t shirt drunter abend. Dem ist aber nicht so. Falls ihr immernoch nicht wuisst was ich meine hier ein Bild. Ich wollte nur halt noch nach mehr dieser Art Ausschau halten.

https://cdn.def-shop.com/pic360/def-t-shirt-schwarz-301285.jpg

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?