Weißes Rauschen in wav - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur Rauschen? Du versuchst aber nicht die Image-Datei mit VLC oder Audacity direkt abzuspielen oder? Du musst die Iso/bin erst auf einen Datenträger brennen oder virtuell emulieren (mit zb DaemonTools).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, wenn du Adobe Premiere Pro besitzt, diese Wavdatei zu importieren und einen Kompressor draufzulegen, wenn es nicht besser wird, musst du einen Antirauschfilter benutzen, was zwar helfen sollte, aber das Rauschen noch ganz leise vorhanden ist, aber meist so leise, dass du es nicht hörst. Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich weißt zwar nicht wie man nur durchs hören eine
Farbe erkennt - aber najaaaaa.... =)

Wie wäre es wenn du die Datei mal in mp3 konvertierst?

Dann sollte das eigentlich klappen =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofl07
18.02.2016, 15:06

Das sind solche Bezeichnungen für die Typen des Rauschens.

1

Was möchtest Du wissen?