weißes oberteil leicht balu

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm, das T.Shirt und geh in die Drogerie, es gibt Entfärber und davon gibt es Verschiedene, lass Dich da mal beraten, es gibt bestimmt einen Entfärber, der den Druck nicht ausbleicht!

Einfach nur Bleichen geht wegen dem Aufdruck leider nicht!

Dann kommt es auch drauf an, wie warm es gewaschen wurde, man könnte es ev. nochmal waschen, mit einer Stufe wärmer, wenn die Möglichkeit besteht, also etwa so, wenn es auf 30° gewaschen wurde und blau wurde, dann könnte es klappen, wenn Du es bei 40° nochmal wäscht, ich würde das erstmal versuchen, falls das T-Shirt diese Temperatur verträgt, steht auf der Waschanleitung, Etikett, das drin sein muss!

Viel Glück & L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?