weißes Loch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, weiße löcher halt ich für sehr unwahrscheinlich. Das müsste dann ja ein Materiehaufen sein der ununterbrochen Energie in welcher Form auch immer abgibt. Dann ist es vieleicht eine helle Sonne nur halt kein Loch, gut das schwarze Loch ist auch kein Loch in form eines Loches, sondern viel Materie auf relativ engem Raum wodurch die Gravitation so groß ist das nicht einmal Photonen dieser extrem starken Gravitation entkommen können daher sieht es aus wie ein Loch ist aber kein Loch. Und umgekehrt geht halt nicht.

wirsehner 31.03.2012, 22:55

und ein weisses loch wäre nur als temporäre erscheinung möglich und würde einer negativen krümmung des raumes bedürfen.alles höchstspekulativ...

0
LilAngell 01.04.2012, 14:01

danke, aber ich weiß was ein SL ist ;) ich hab ein Referat drüber gehalten. Und wenn du nicht genau weißt, was die Wissenschaft unter einem ,,weißem Loch,, versteht, dann antworte doch bitte nicht und behalte deine Klugschei´ßer Antwort für dich. Alles Klar?

1

Was möchtest Du wissen?