Weißes Insekt im Haar

2 Antworten

Ohne Bild keine Chance... Such doch mal bei google nach "weißes Insekt". Dann bei den Bildern das passende raussuchen und schon hast du dein Insekt. Klappt öfter als man denkt.

Welches Insekt ist das (OHNE Bild :(, zwei Köpfe, nur Beschreibung)?

Hallo Leute,

Heute war ein seltsames Insekt bei mir im Zimmer, das ich so noch nie gesehen habe.

Es war flugfähig, flog aber relativ seltsam - ich kenne den Flug von Fliegen und von Bienen und das wars nicht, sondern total "verschwurbelt" und irgendwie chaotisch. Es war dunkel, schwarz, und sehr dünn. Ich glaube es hatte auch sehr lange Flügel. Es sah ein wenig so aus wie "zwei Insekten"... schwer zu beschreiben. Als hätte es zwei Köpfe. Vielleicht zwei Insekten in der Flugpaarung erwischt?? Oder der Rumpf sah aus wie ein Kopf?

Es hat beim Fliegen kein Geräusch gemacht. Es war ziemlich lang - - ungefähr zwei-drei Zentimeter.

Ist gerade Schwärmzeit? War es vlt. eine Königin von irgendwas?

Vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung bringen? Ich will es wissen, weil ich neugierig war. Es sah nicht gefährlich aus oder so.

(Ich habe kein Bild gemacht, weil mein Mitbewohner es rausgebracht hat. Ich habe eine riesige, ganz schlimme Insektenphobie und habe mich nicht näher rangetraut.)

...zur Frage

Immer wider nachwachsendes weißes Augenbrauen Haar, was tun?

Ich bin 16 und habe so ein weißes Augenbrauen Haar entdeckt, es raus geszogen. Das aber jetzt schon zum 6. Mal, weil es immer wider an der gleichen Stelle nachwächst. Ich hatte auch schon 2 mal ein weißes Haar auf dem Kopf (ebenfalls raus gezogen)...

...zur Frage

Merkwürdiges schwarzes Insekt?

Letztens sah ich ein komischen schwarzes Tier(vermutlich Insekt) in meinen Garten hocken. Es sah aus wie ein zerfetztes schwarzes Tuch. Ich ging hin und plötzlich schwirrte es mit einem lauten surren davon. Ich habe mich natürlich richtig erschreckt.Jetzt will ich unbedingt wissen welchen Insekt das war!Ich danke für jeden hilfreichen Kommentar...

...zur Frage

Friseur beim Haare schneiden geschnitten

Hey, letztens als ich beim Friseur war, hat er mir die Koteletten zurecht rasiert (Spitz), dabei hat er mich geschnitten sodass es geblutet hat, muss ich immer noch den ganzen Preis zahlen wenn so etwas passiert oder kann ich auch gar nichts zahlen?

...zur Frage

Weißes dickes Haar

Hallo Leute heute hab ich auf mein Kopf ein weißes Haar Der war ziemlich stark man konnte es sehr schwer Auseinander ziehen... Bin 17 jahre

Weiss jemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?