Weißes Hemd(schwarzer anzug) zu schwarzem Kleid?

3 Antworten

  • Als Mann hast Du gar keine andere Wahl: Schwarzer Anzug und weißes Hemd ist einfach Standardprogramm. Weiche Du auf keinen Fall davon ab. Ein Herr in schwarz-weiß passt zu jeder Dame und sieht immer passend angezogen aus. Mit Farbexperimenten kannst Du es nur verderben. Auch keine bunten Krawatten oder dergleichen.
  • Die Dame hat die freie Farbwahl und muss sich nicht mit dem Herrn absprechen (sondern darf voraussetzen, dass er in schwarzweiß erscheint). Im allgemeinen wählen Damen oft bunte Kleider, wenn es Veranstaltungen wie Tanzbälle sind.
  • Es ist gar nicht schlimm, wenn die Dame ein schwarzes Kleid wählt. Im Gegenteil ist das "Kleine Schwarze" doch geradezu berühmt und immer passend. Auch im Paar sieht das gut aus. Mir persönlich gefallen schwarze, kurze Kleider sehr gut bei einer Dame.

Vielleicht ne bunte Krawatte? Oder buntes Hemd? Sonst is'es ziemlich dunkel alles. Würde aber passen:) Wo geht ihr denn hin?

es passt doch alles zusammen :D mach dir mal darum keine gedanken :D

Was möchtest Du wissen?