weißes Hemd oder weißes T-shirt auf Führerscheinbild anziehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

weißes Hemd mit oberem Knopf offen 66%
weißes T-shirt 33%
bis oben hin zugeknöpftes, weißes Hemd 0%

3 Antworten

weißes Hemd mit oberem Knopf offen

Mir persönlich würde das weiße Hemd mit offenem Knopf am besten gefallen...

Aber im Prinzip ist es völlig egal - denn das Bild auf dem Führerschein ist so ausgeschnitten, dass man davon recht wenig sieht. Zieh an, worin Du Dich am wohlsten fühlst.

Und was soll an einem T-Shirt unseriös wirken?

weißes Hemd mit oberem Knopf offen

eigentlich ist alles von dem genannten ok. ist ja nur Führerschein und kein ausweis. Ich persönlich finde die Variante am besten. ein bis oben zugeknöpftes hemd finde ich eh nicht schön, außer man trägt eine Krawatte. und ein t-shirt ist für ein geschmack etwas zu einfach

weißes T-shirt

Ich habe auf dem Bild ein T-Shirt an... (schwarz!) Eigentlich ist ja auch nur dein "Kopf/Gesicht" wichtig.. :D

Was möchtest Du wissen?