Weißes Hemd in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich finde, das geht in jedem Fall --------------> ich würde zwar zum weißen Hemd nicht unbedingt ein schwarzes T-Shirt anziehen (das würde dann durchdrücken & sähe nicht sooooo dolle aus ------> 'nen weißes Shirt wäre passender bzw. ein Unterhemd..) aber an sich ist es absolut in Ordnung, ein Hemd in die Schule anzuziehen.. hab' ich als auch gemacht zu meiner Schulzeit :)

Jetzt fällt mir allerdings ein dass es vor ca. 10 Jahren die Mode gab, dass man über 'nen Langarmhemd ein Kurzarm T-Shirt anzieht --------> vllt. wäre das ja was für dich & du könntest dann das schwarze T-Shirt ÜBER das Hemd statt untendrunter ziehen ;) 

Ansonsten ist die Idee prima -------> und außerdem halte ich es für stilvoller, als wenn man einfach ein "sportliches" Shirt anzieht.. meine persönliche Meinung!

Ich würde das Hemd an deiner Stelle anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, wodrin du dich am wohlsten fühlst ... Schwarzen tshirt mit offenem weißen hemd locker darüber hört sich gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wenn du Lust hast, machs einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erlaubt ist, was gefällt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?