Weißes Haar mit 21(Stress, Ernährung)?

2 Antworten

Mir gehts genau so bin Mitte 20 habe auch schon graue Haare wenn ich nicht färben würde. Und dein Stress/ schlechte Ernährung fördert das ganze noch.

Das liegt am stress. Hatte ich auch schon vereinzelt mit 18 jahren.

Und mit deiner lebensweise sowieso. Woher denn die ganzen phobien? Und warum isst du nichts gescheites? 

hat so angefangen seitdem ich letzten sommer meine 1. panikattacke bekommen habe, kann ich nicht mehr gescheit leben^^. Panikängste, d.h z.b ein Herzstolpern und ich bekomm ne Panikattacke da ich damit noch nicht umgehen kann^^ bin gerade in behandlung. ausgelöst von dem tod meines vaters. danke für deine antwort

0
@Chris20537

Da brauchst keine angst haben, so schnell geht das herz micht kaputt das hält einiges aus :) hab schon seit geburt an einen herzklappenfehler und bin immer noch da :) 

1

Bart-Wuchst?und 15 Jahre?

Hey also ich bin vor paar Tagen 15 geworden und ich hab eine Frage über mein bzw. den Bart also Pflaum hatte ich schon von klein auf Erbe vom Vater und seid kurzem als 2jahre begann mein Pflaum sich abzu dunkeln und am Kinn hab ich schon Kleine ca. 4mm. etwas dünne (werden langsam immer härter) Haare aber an einer Stelle meines Kinnes hab ich einfach einen langen Haar ca 1.?? Cm an meiner linken Wange hab ich dann das gleiche einfach ein dickeres langes Haar und an der rechten Kotlete das selbe ... ein dickes langes Haar wieso ? Übrigens hab ich da etwas an den Kotletten viele dünne aber schwarz  Härchen,wie gesagt ein wenig am Kinn und dann noch ober/unterlippe aber wieso sind da 3lange dicke Haare ist das ein Erb fehler sowas in der richtung oderso nach meinem Wissen sind ja alle Haare wie beim z.B Schaambereich weisch und häufen sich mit der Zeit werden aber quasi alle gleichzeitig hart ach und wieso will ich so gerne einen Bart und gibts da so sachen um den zu Fördern

...zur Frage

Wenn man ein weißes Haar zupft kommen dann mehrere weiße Haare raus?

Hallo, ich beklage mich über ein weißes Härchen auf mein Kopf die restlichen Haare sind schwarz. Mir wurde gesagt, dass wenn ich das Haar zupfe mehrere weiße Haare kommen stimmt das?

...zur Frage

Haarausfall sind diese Mittel gesundheitsschädlich?

Ich würde demnächst das Bioxsine forte Shampoo mit Minoxidil verbinden. Das Bioxsine forte Shampoo nehme ich jetzt schon seit einer ganzen Woche. Parallel dazu würde ich gerne die Schaumflaschen von regaine 1x täglich nach oder vor jeder Haarwäsche mit dem Bioxsine Shampoo verwenden, um neue Haarwurzeln zum Wachsen anzuregen.

Mein Plan: Das regaine wird morgens oder mittags aufgetragen, anschließend wird am Abend alles nochmal abgewaschen mithilfe des Bioxsine shampoos, welche ja zusätzlich vorhandene Haarwurzeln kräftigen und mit Nährstoffen veraorgen soll.

Sollte ich das eher umgekehrt ausführen? Also erst haare waschen am morgen und am abend die Minoxidil kur?

Zu mir: Männlich und 18 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Wächst mir noch der Bart?

Hey ! Ich bin jetzt mittlerweile schon 17 Jahre alt. Unten am Kinn habe ich immer wieder einige dicke schwarze Haare, die sich aber kaum bis gar nicht vermehren. Oberhalb der Lippe sind es zwar viele, aber nur dünn. Auch an den Seiten sind es fast kaum sichtbare Härchen.

Ist das normal in dem Alter? Wächst mir vielleicht noch ein richtiger Bart? Ich habe zum Beispiel auch die Haare von meinem Vater. Der hat dünne Haare auf dem Kopf, aber einen sehr ausgeprägten Vollbart... Irgendwas stimmt da nicht, was meint ihr?

...zur Frage

Blonde bart haare werden sie mal dunkel?

Servus. ich bin 16 und hab schon ein Bartwuchs auch ein relative starken nur über mein kinn sind blonde Härchen und dadurch entsteht eine Ungleichmäßigkeit und meine frage ist ob diese blonden haare noch dunkle werden? noch paar Daten ich bin Marokkaner und mein Vater hat auch ein vollen Bart und starken bartwuchs. und habe schwarzes haar.

...zur Frage

Weisses haar unterm auge?

Hallo, mein Freund hat seit einiger zeit ein kleines weisses haare öfter mal unter dem auge rausgucken. Bart haare können es nicht sein da er schwarze haare und noch keinen bartwuchs hat. Ich ziehe das haar mit einer pinzette raus und nach 2-3 wochen ist es wieder genauso lang da. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?