Weißes großes Lautsprechersystem (5 Stück, Standlautsprecher+Subwoofer) und schwarze Couch (3, 2, 1) oder umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Lautsprecher weiß, Couch schwarz 100%
Lautsprecher schwarz, Couch weiß 0%

2 Antworten

Lautsprecher weiß, Couch schwarz

schwarz für die Couch - ist unempfindlicher, auf weiß sieht man schneller irgendwelche Malheurs.

weiß für die Lautsprecher - schwarz ist allzu gewöhnlich, außerdem wirken schwarze Lautsprecher optisch wesentlich wuchtiger als weiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nautikus99
22.10.2016, 21:00

Danke, so machen wir es.

1

Wie jetzt? Ihr kauft Euch Lautsprecher und eine Couch, und lasst Euch per Abstimmung vorschreiben, welche Farben die Teile haben sollen?

Ist das nicht Eure Wohnung und Euer Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nautikus99
22.10.2016, 21:00

Preis ist der selbe, Farben stehen schon fest, nur wie rum sind wir uns unsicher und wollen uns daher noch weitere Meinungen anhören. Peter42 genannten Gründe klingeln sehr einleuchtend und haben uns schon fast überzeugt. 

0

Was möchtest Du wissen?