Weißes glitschiges Tier IN unserem Baum!

...komplette Frage anzeigen Weißes Tier - (Tiere, Baum)

7 Antworten

also ich würde es ja für einen Plz halten, also das weiße und das braune in der Mitte könte eine Schnecke sein.

Ich habe gerade noch mal reingesehen, mit einem Stück Holz herum gestochert und glücklicherweise festgestellt, dass es sich tatsächlich um einen Pilz handelte!! Dir seie ein Preis gerecht!!!

1

Das könnte ein brütender Buntspecht sein. Hab keine Angst :)

das sieht ja voll gruselig aus...wahrscheinlich sind das ..eier von irgendeinem Viech.... angst musst du keine haben

ich sehe das tier ledier nicht richtig

Das Runde sieht aus wie eine Schnecke :o

das runde ist sein Auge :o

0

Das ist ein Siebenschläfer.

Mehr zu seiner Lebensweise kannst du im Lexikon lesen. Er ist Nachtaktiv und will jetzt nicht gestört werden. Er ist absolut harmlos. Grüße

man erkennt doch leider nichts auf dem bild.

könnte ein vogel sein, der da drin brütet.

Was möchtest Du wissen?