Weißes Armani Hemd mit gut sichtbarem Armani Zeichen zu angeberisch?

Hemd - (Mode, Hemd)

5 Antworten

Also wenn Du dir ein Hemd von Armani kauftst, willst du doch eigentlich auch, dass man sieht, dass es von Armani ist. Sonst könntest Du Dir auch ein qualitativ gutes Hemd einer anderen Marke kaufen. Also verstehe ich das Problem nicht ganz.

Und dann gibt es noch Leute wie mich, die garnicht gewusst hätten, dass das Abzeichen von Armani ist.

Das ist schon richtig, ich persönlich finde das so mit dem Zeichen auch recht hübsch, aber ich will halt keinesfalls als Angeber rüberkommen, deswegen die Frage

0

kommt drauf an wie du es kombinirst mit einer braunen hose wäre es schön aber einer blauen jeans wäre es meiner meinung nach nicht so schön

Also, MEIN Fall ist es nicht - dezenter ist besser

Was ist Uni-Weiß?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Weiß und Uni-Weiß bezüglich Hemdfarbe? Ist eines "reiner" weiß oder so?

Ich hab das Hemd als "weiß", und kann mir jetzt unter einem uni-weiß nix vorstellen. Das sieht für mich schon weiß genug aus was ich habe? würd mich mal interessieren. :)

...zur Frage

Ist ein Bordeaux Hemd passend zu einer Jeans?

Wollte mal fragen, ob ihr ein Bordeaux Hemd mit Jeans passend findet. Bilder sind dabei

...zur Frage

Wie nennt man den Brustdeckel bei Frackhemden?

Es gibt bei vielen Frack- oder Smokinghemden eine Art Platte oder Deckel (vermutlich aus Pappe oder einem anderen steifen Material, bezogen mit Hemdstoff in der gleichen Farbe wie das Hemd), was vom Kragen bis fast zum Bauch reicht, also das sichtbare Hemd zwischen den unter dem Anzugoberteil bedeckt bzw. verstärkt. Dieses Teil müsste es auch unabhängig von den Hemden als Einzelstück zur Ergänzung geben, so wie es z.B. auch separate Hemdsärmel oder Hemdskragen gibt. Wenn ich jedoch nach einer "Hemdbrust" suche oder nach einem "Brustdeckel", finde ich nichts. Es muss also einen speziellen Namen geben. - Danke im Voraus.

...zur Frage

Gehen Jeanshemden beim ersten Waschen ein?

Gehen Jeanshemden beim ersten Waschen ein? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

...zur Frage

Welches graue Hemd zur beigen Chino auf einer Geburtstagsfeier?

2- oder 3 Knopfkragen (offen oder zugeknöpft?)

...zur Frage

Hemden als Jugendlicher anziehen?

Hey ich m, 15 hatte jetzt ein paar mal Hemden in der Schule an. Find's eigentlich ganz cool und mir wird eigentlich gesagt, dass mir das steht. Mir wurde jetzt nur auch gesagt das man sowas in unserem Alter nicht anzieht und das auch ziemlich uncool ist. Jetzt meine Frage: Zieht man Hemden im alltag bzw Schule noch an oder gillt das als uncool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?