Weißes am Hundeaugenlied?

Weißes am Auge , Tumor?
 - (Hund, Augen, Tumor)

2 Antworten

das bild ist sehr unscharf...man kann nur erahnen was es ist...könnte eine warze sein,ein eingewachsenes haar od.auch ganz normale pigmentierung,ect...

leider ist das Foto etwas unscharf, sieht aber eher nach einer Bindehautentzündung aus. Der Ta wird dir eine Spülung verschreiben und dann wird es wieder weg gehen.

Zimmerbambus hat weißes, glibbriges Zeug am Stiel?

An meinem Zimmerbambus ist da so weißes, glibbriges Zeug dran. Oberhalb des geschehens ist sie ausgetrocknet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Mein Vater hat ein Tumor im Kopf hinter das Auge..?

Mein Vater hat ein gutartige Tumor hinter das Auge der hat sich operiert, der Arzt meine die haben den Tumor alles entfernt und so weiter, und dann hat man in eine kopf Untersuchung im Krankenhaus und meinten alles wäre weg, Aufeinmal sagt der Doktor, "ja vielleicht müssen wir den Tumor strahlen" hab jetzt eine Frage an euch wenn die Ärzte das sagen heißt das der Tumor nicht mehr gutartig ist sondern schlecht? Oder genau andersrum? Und wisst ihr wenn er es strahlen lässt ob es wächst?

...zur Frage

Auge vom Hund eitert und ist dick

Unser Hund hat sich gestern mit einem anderen gekäbbelt. Nun eitert sein Auge und ist dick. Sollten wir besser zum Arzt gehen oder abwarten? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Augenunterlied total verfaltet

Ich hab seit einer Woche ungefähr auf einmal übelste Fältchen unter dem Augenlied und es ist auch etwas rötlich geworden, wüsste jemand vielleicht was das ist?

Allergisch bin ich gegen nichts also Kosmetika oder Cremes kann es nicht sein.

Auge tränt auch nicht sieht optisch nur total druff aus :(

Bin 24 Jahre am Alter kann es nicht liegen ;)

Wäre zumindest über einen Tipp oder Antwort froh,was das sein könnte

Hab schon gegoogelt unter Augenentzündung oder Ekzem, ich denke nicht das das dies sein könnte

...zur Frage

Mein linkes Augenlied ist geschwollen was kann das sein?

Hey Leute seit zwei Tagen ist mein linkes Augenlied geschwollen! An dem Tag wo es geschwollen war hab ich mir ausversehn die Kaputze meiner Jacke ins Auge (aua). Wenn ich das Auge schließe tut es weh!!! Was könnte es sein muss ich zum Arzt oder gibt es Hausmittel dagegen? So sieht mein Auge aus nur nicht so dick!! DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Pfote von Hund aufs Auge bekommen, schmerz was tun?

Hey!

Ich hab die Pfote von meinem Hund aufs Auge bekommen, reflexartig sofort zugemacht, aber trotzdem tuts jetzt ein bisschen weh oberhalb am Augenlied...

Ich seh noch so wie vorher, aber drückt halt bisschen, soll ich das ansehen lassen vom Arzt oder einfach abwarten, das googeln hat mich mistrauisch gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?