Weisses Abschlusskleid und Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht einen stärkeren tampon benutzten und öfter mal auf Klo gehen und schauen ob alles sitzt. :) lg

Gestiefelte 28.06.2017, 21:59

Unfälle passieren! Und mit weißem Kleid doppelt. Sogar beim wechseln/Kontrollieren passieren Unfälle!

0
littlelady99 28.06.2017, 22:01

Naja, also ich hatte schon oft Weise Sachen während meiner periode an. Mit is noch kein unfall passiert :)

0

Nimm ein anderes Kleid! Das würde sonst sooooooooo peinlich werden!

Kirschkuchen77 28.06.2017, 23:06

Würde ich definitiv nicht machen! Wenn man sich ewig viel Mühe gegeben hat das perfekte Kleid zu finden und es vll teuer war usw, das ist immerhin ein Abschlusskleid!. Geh einfach öfters aufs Klo und genieß den Tag! Du hast deinen Abschluss nur einmal und vielleicht hast du ja Glück und deine Tage doch nicht dann! Du hast nicht automatisch Flecken und ich lasse mir da auch nie was verderben, ich zieh trotzdem alles an und hatte bis jetzt immer Glück. Dein Abschluss ist nur einmal, genieß ihn und du wirst das schon ohne peinliche Situationen hinbekommen! An so einem Tag kannst du nur Glück haben...

0
Gestiefelte 29.06.2017, 18:17
@Kirschkuchen77

Kirschkuchen: warum schreibst du das MIR! Dann antworte doch ganz normal.

Ich würde es nicht machen. Die Fragerin kann selber entscheiden, aber hoffentlich nicht hier rumheulen: wie gehen Blutflecken wieder raus.

0

Was möchtest Du wissen?